Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - N-Gage - Electronic Arts ist enttäuscht : Kein Erfolg für das Gaming-Handy ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie die Nachrichten-Agentur Reuters berichtet, hat John Riccitiello, Präsident und Chief-Operating-Officer von Electronic Arts, den N-Gage als einen Flopp bezeichnet. Die neuartige Mischung aus Handy und Handheld liege schlecht in der Hand und sei in dieser Form unbrauchbar, ließ Riccitiello durchblicken. EA hat bisher fünf Titel für den N-Gage ausgeliefert, die Anzahl sei aber vollkommen unbedeutend.

    Dennoch gab sich der Präsident für die Zukunft optimistisch: Nokia sei in Sachen Design eine der besten Firmen und könnte in einigen Jahren durchaus Erfolg auf dem Spiele-Markt haben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel