Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts unterstützt Xbox Live : Jetzt auch offiziell ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Spekulationen der vergangenen Wochen und Monate haben sich jetzt bestätigt: Wie erwartet, hat Microsoft auf seiner heutigen E3-Pressekonferenz bekannt gegeben, dass Branchen-Riese EA nun endlich auch Spiele für den Online-Service Xbox Live produzieren wird. In der Vergangenheit hatte sich das Unternehmen unter anderem ob der kostenpflichtigen Struktur von Xbox Live stets gegen eine Teilnahme gesträubt.

    Bis zum Ende dieses Jahres sollen fünfzehn Titel von Electronic Arts über Xbox Live spielbar sein, darunter auch 'FIFA 2005', 'NHL 2005' und 'NBA 2005'. Außerdem können sich Multiplayer-Fans auf 'Burnout 3', 'Need for Speed: Underground 2', 'GoldenEye: Rogue Agent', 'TimeSplitters 3' und 'Battlefield: Modern Combat' freuen, die ebenfalls für Xbox Live entwickelt werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel