Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Simpsons-Spiel für NextGen-Konsolen geplant : Homer, Bart und Co. vergnügen sich auf den neuen Konsolen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Obwohl es bereits seit Beginn der langjährigen Cartoonserie 'The Simpsons' immer mal wieder entsprechende Videospiel-Umsetzungen gab, konnten nur wenige 'Simpsons'-Games überzeugen. Nun wagt ein Publisher einen neuen Anlauf.

    Der grosse Thirdparty-Spielehersteller Electronic Arts sicherte sich die 'The Simpsons'-Lizenz, um zukünftig Videospiele rund um die freche gelbe Familie zu realisieren. Dabei arbeitet EA eng mit FOX und den Drehbuchschreibern der kultigen TV-Serie zusammen. Electronic Arts werkelt bereits an einem 'The Simpsons'-Spiel, das auf der nächsten Konsolengeneration erscheinen wird. Zuständig für das Projekt sind EA's Redmond Shore Studios ('The Godfather', 'Lord of the Rings: Tactics').

    'The Simspons'-Produzent James L. Brooks von Gracie Films: "Ich denke, das ist eine grossartige Gelegenheit für uns - vor allem, weil wir nun gratis EA-Spiele bekommen!"

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel