News - Electronic Arts : Großer Sale zum Valentinstag

    Von Kommentieren

    EA möchte euch zum Valentinstag dazu verführen während des großen Sony Sales noch ein Geschenk für Player 2 zu finden. Darunter sind einige stark reduzierte Hochkaräter des Publishers.

    Der Valentinstag muss sich ja oft gefallen lassen, nur deswegen zu existieren, um den Profit der Postkarten-, Blumen- und Schokoladenindustrie anzukurbeln. Aber aus irgendeinem Grund springt auch Electronic Arts auf den Zug auf, aus diesem Tag ein bisschen was herauszuschlagen. Nun ja, uns soll es freuen, denn aktuell winken im EA noch immer zum Publisher Sale von Sony dicke Rabatte auf Spiele des Publishers im PlayStation Store. Die haben zwar nichts mit Liebe zu tun, aber vielleicht ist ja das ein oder andere Schnäppchen für euch dabei. Vor allem Freunde von Die Sims 4 können kräftig sparen:

    Ist da etwas für euch dabei?

    Gameswelt News - Sendung vom 13.02.2018
    Gameswelt News vom 13.02.18: Sea of Thieves, Hearthstone, Bayonetta 3 und Overwatch.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel