Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Große Ankündigung steht bevor

    Von  |  | Kommentieren

    Über Twitter und Facebook postete EA Australia ein geheimnisvolles, verschwommenes Bild, dass eine kommende Neuankündigung anteasern soll. Via Twitter wurden schon einige Fragen zur Ankündigung beantwortet. Es soll sich weder um ein neues Spiel, noch um einen neuen Service handeln.

    "Not a movie, game, service, franchise, or label. :)" heißt es auf der sozialen Mikroblogging-Plattform. Worum könnte es sich dann bloß handeln? Das EA-Logo und das Wort Play sind recht unschwer zu erkennen. Jedenfalls handelt es sich laut einer Twitter-Aussage um etwas "Großes". Spekuliert mit uns im Kommentarbereich.

    Electronic Arts - gamescom 2012 Pressekonferenz
    Anhand diesem Video könnt ihr euch die gamescom-Pressekonferenz von Electronic Arts noch einmal komplett ansehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel