News - Electronic Arts : Gibt es ein Comeback von Desert Strike?

    Von Kommentieren

    In den 90er Jahren war das Actionspiel Desert Strike ein beliebter Titel, der es auf etliche Plattformen schaffte. Sowohl für Amiga als auch für das SEGA Mega Drive oder das Super NES war das Spiel erhältlich. Jetzt könnte es bald eine Rückkehr des Actionspiels geben.

    Electronic Arts hat nämlich den entsprechenden Markenschutz beim amerikanischen Patent- und Markenamt neu beantragt. Möglicherweise können wir uns also bald über ein Remake des Spiels oder gar einen neuen Serienteil freuen. Der Publisher selbst hat sich zum Markenschutzeintrag von Desert Strike jedoch bislang noch nicht geäußert.

    GWTV News - Sendung vom 28.11.2013
    Plants vs. Zombies Garden Warfare vielleicht doch nicht exklusiv auf Xbox One, Trademarks von Shenmue 3 und Fallout 4 waren Fakes, EA arbeitet möglicherweise an

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel