Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Gibeau: "Wir schlagen uns nicht auf Microsofts Seite"

    Von  |  | Kommentieren

    Neben der Xbox- und Windows-Exklusivität des ersten Titanfall kooperieren Microsoft und Electronic Arts auch bei der Day-One-Edition der Xbox One, der ein Downloadcode für FIFA 14 beiliegen wird. Das führte prompt zu Spekulationen über das Verhältnis des Publishers zu Sony, die EA-Games-Präsident Frank Gibeau aber umgehend dementierte. Die Beziehungen zum PS4-Herstellern seien weiterhin "sehr gut", hieß es.

    In der Dezember-Ausgabe der EDGE distanzierte sich Gibeau nun erneut von dem Eindruck, man bevorzuge einen der beiden Konsolenhersteller: "Wir schlagen uns nicht auf Microsofts Seite; wir sind auch langjährige Unterstützer von Sony. Es wird auch zukünftig Kooperationen mit Sony geben, die noch nicht angekündigt wurden und das Ganze ausgeglichener erscheinen lassen."

    Hinsichtlich der geplanten Kooperationen mit Sony wollte sich der EA-Manager zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht in die Karten schauen lassen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel