Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : gamescom-Eröffnungveranstaltung auch im Livestream

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts hatte unlängst ja angekündigt, in diesem Jahr keine klassische Pressekonferenz auf der gamescom, sondern eine anderweitige Eröffnungsveranstaltung abzuhalten. Nun gibt es gute Nachrichten für Daheimgebliebene.

    Während nahezu alle großen Unternehmen in der Branche auf eine Pressekonferenz anlässlich der gamescom in Köln verzichten, wird Electronic Arts zumindest sein Eröffnungs-Event zur Messe auch live in das Netz übertragen. Ein entsprechender Livestream wurde nun bestätigt.

    Das Opening Event des Entwicklers und Publishers findet am 16. August um 19:00 Uhr statt. Wer live dabei sein möchte, kann die Veranstaltung dann auch über den YouTube-Livestream des Unternehmens verfolgen. Womöglich gibt es dann ja auch doch die ein oder andere Neuankündigung.

    Den Stream werdet ihr dann wie gewohnt auch direkt hier bei uns auf Gameswelt verfolgen können.

    E3 2016 EA Pressekonferenz RoundUp - Wir sprechen über die Pressekonferenz
    Wir sprechen über die EA-Pressekonferenz von der E3 2016.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel