Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Origin : Fehler beschenkt Nutzer mit unzähligen Gutscheinen

    Von  |  | Kommentieren

    Da scheint bei Electronic Arts und Origin gehörig etwas schief gegangen zu sein! Über das Wochenende erhielten offenbar Nutzer in bestimmten Territorien einen Gutschein über 20 US-Dollar für Origin, welche eine Umfrage zum Distributionsservice bewältigten. Dabei handelte es sich offenbar um einen mehrfach nutzbaren Code, der kurzerhand die Runde im Netz machte.

    Durch die schnelle Verbreitung im World Wide Web gab es offenbar zahlreiche Endverbraucher, die sich mehr oder weniger einen Großteil des aktuell über Origin verfügbaren PC-Line-ups gesichert haben - kostenfrei, versteht sich. Das dürfte sicherlich nicht im Sinne des Publishers sein; mittlerweile wurde der besagte Code auch gesperrt.

    Unklar ist, wie Electronic Arts jetzt mit den so erworbenen Titeln umgehen wird. Ob diese möglicherweise auch wieder vom Origin-Account der betroffenen Nutzer entfernt werden, bleibt abzuwarten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel