News - EA Access : Erster Nicht-Xbox-One-Titel im Angebot

  • One
Von Kommentieren

Der Xbox-One-exklusive Dienst EA Access von Electronic Arts beinhaltete bislang ausschließlich auch Xbox-One-Spiele, doch das hat sich nun geändert.

Im Rahmen von "The Vault" können Abonnenten nun auch einen ersten Titel kostenfrei abrufen, der eigentlich gar nicht auf der Xbox One zuhause ist. Dabei handelt es sich um das originale Plants vs. Zombies - also den Tower-Defense-Hit und nicht den Fun-Shooter.

Dank der Abwärtskompatibilität der Xbox One kann nun auch die Xbox-360-Fassung des strategischen Titels kostenfrei via EA Access gezockt werden. Der Titel war 2010 via Xbox 360 Arcade veröffentlicht worden. Laut EA plant man in Zukunft die Veröffentlichung weiterer Xbox-360-Spiele auf diesem Weg.

EA Booth-Tour - Robin stellt euch den gamescom-2015-Stand vor
Robin ist für euch auf der gamescom 2015 unterwegs uns stellt euch die Hallen genauer vor. In diesem Video ist er beim Stand von EA.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel