Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Erfolgreichster Publisher 2012 in UK

    Von  |  | Kommentieren

    Die Presse hat ihre Rückblicke auf das Videospieljahr 2012 zum Teil bereits hinter sich, jetzt zieht auch der Handel noch einmal richtig Bilanz. In Großbritannien hat MCV  dabei eine ziemlich interessante Statistik aufgestellt. Anhand der Verkäufe konnte MCV eine Top 10 der erfolgreichsten Publisher in Großbritannien für das Jahr 2012 erstellen. An der Spitze haben auch in UK die großen Publisher mit ihren etablierten Marken die Toppositionen unter sich ausgemacht.

    Angeführt wird die Liste der erfolgreichsten Publisher diesmal von Electronic Arts. Den Erfolg sicherten sich vor allem die sehr erfolgreichen Marken mit Spielen wie FIFA 13, Battlefield 3 oder Need for Speed: Most Wanted. Auf den weiteren Plätzen folgen dann Activision und Ubisoft, dicht gefolgt von den Konsolenherstellern Nintendo und Microsoft. Hier die gesamte Top 10 der erfolgreichsten Publisher 2012 aus Großbritannien:

    1. Electronic Arts
    2. Activision
    3. Ubisoft
    4. Nintendo
    5. Microsoft
    6. Sega
    7. Warner Bros.
    8. Take-Two
    9. THQ
    10. Square Enix

    FIFA 13 - Misses Of The Week 52/2012 Trailer
    Neben den schönsten Toren präsentiert EA Sports auch regelmäßig die besten Fehlschüsse einer FIFA-13-Woche im Video.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel