Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts Soundtrack erreicht Platin-Status : Electronic Arts stellt neuen Rekord für PC-Spiele auf ...

    Von  |  | Kommentieren
    Electronic Arts gab heute bekannt, dass der Soundtrack zu 'NBA Live 2003' Platin-Status erreicht hat. Somit wurden bereits eine Million Exemplare der CD an den Mann gebracht. Der Soundtrack, der im hauseigenen EA Trax Label erstellt wurde, konnte somit als erster Soundtrack zu einem Spiel die Millionengrenze überschreiten. Für EA ist dies eine Bestätigung der Qualität der Hintergrundmusik ihrer Titel. Laut Steve Schnur zeigen die hohen Verkaufszahlen aber auch, dass Electronic Arts den Geschmack der Spieler getroffen hat.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel