Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts - Zusammenarbeit mit Erich Rutemöller : Einmal mehr holt man sich prominente Verstärkung ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nach Andreas Möller, Rudi Assauer, Lothar Matthäus und zahlreichen weiteren prominenten Persönlichkeiten aus der Fußball-Branche hat sich Electronic Arts nun die Zusammenarbeit mit dem renommierten deutschen Fußballlehrer Erich Rutemöller gesichert.

    Im Rahmen der Entwicklung des im Herbst erscheinenden 'FIFA Football 2004' gibt der ehemalige Bundesliga-Trainer und Chefausbilder beim DFB seinen reichhaltigen Erfahrungsschatz an die Programmierer der kanadischen EA SPORTS-Studios weiter.

    Rutemöller ist aktuell Mitglied des technischen Komitees der FIFA. Darüber hinaus gehört Rutemöller zum Trainerstab der deutschen Nationalmannschaft.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel