Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Origin : EA veröffentlicht Statistiken zum Jahr 2013

    Von  |  | Kommentieren

    Passend zum Jahreswechsel hat Electronic Arts nun einige Statistiken rund um seinen Steam-Konkurrenten Origin bekannt gegeben. Demnach hätten Spieler über Origin im vergangenen Jahr 2013 nicht weniger als 61 Milliarden Minuten gezockt.

    Diese beachtliche Spielzeit sei in über 1,3 Milliarden Spielsitzungen erreicht worden. Umgerechnet ergibt das also eine durchschnittliche Dauer einer Sitzung von rund 45 Minuten. Spieler hätten dabei 159 Millionen Achievements freigeschaltet und sich zudem in 300 Millionen Chats unterhalten.

    Eine wesentliche Statistik ließ Electronic Arts allerdings aus, nämlich die, wieviele Nutzer sich mittlerweile bei Origin tummeln. Zuletzt gab man diesbezüglich im Juli 2013 Auskunft, als Origin die Marke von 50 Millionen Registrierungen durchbrach.

    Electronic Arts - Next-Gen Line-up Trailer
    Electronic Arts schöpfen mit ihrem Next Gen Lineup aus den Vollen. Titel wie Battlefield 4 und NBA Live 14 sehen Next Gen aber auch einfach lecker aus!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel