Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA linkt Spieler : EA Download wird zu EA Link ...

    Von  |  | Kommentieren
    Branchenriese Electronic Arts hat seinen umstrittenen Downloadmanager namens 'EA Downloader' überarbeitet und nennt diesen ab sofort 'EA Link'. Darüber wird es in Zukunft möglich sein, Demos, Patches, Trailer, Wallpaper und Premium Content zu laden sowie die aktuellsten Vollversionen des eigenen Portfolios kostenpflichtig herunterzuladen.

    Der Service soll noch diese Woche an den Start gehen und mit 'Need for Speed: Carbon' den ersten Vollpreistitel zum Download anbieten. Den vom Xbox Live-Marktplatz bekannten Zusatzcontent können Spieler dann über die neue Plattform erhalten. Bezahlen kann man entweder via Click&Buy oder den ebay-Service PayPal. Somit ist es nicht notwendig, eine Kreditkarte zu besitzen. Mehr Informationen zu EA Link findet ihr auf der EA-Homepage. Ein wünschenswertes Feature wäre indes die Preissenkung der herunterladbaren Spiele. Wir können nur hoffen, dass Electronic Arts die Kosten für die eingesparte Verpackung an Käufer weitergibt. Auch, wenn diese Hoffnung mit Sicherheit nur Wunschdenken bleiben wird ...

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel