Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : EA Access möglicherweise bald mit Xbox-360-Spielen

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit EA Access hat Publisher Electronic Arts ein kostenpflichtiges Abo im Angebot, über das ihr regelmäßig Vollversionen von EA-Titeln auf der Xbox One zur Verfügung gestellt bekommt oder aber auch früheren Zugang zu Neuerscheinungen erhaltet. Das Programm könnte künftig nun auch auf Xbox-360-Spiele erweitert werden, wie der Publisher via Twitter bekräftigt.

Entsprechende Gedanken macht sich EA nun aufgrund der Abwärtskompatibilität der Xbox One; diese ermöglicht ab November das Spiele unterstützter Xbox-360-Titel auch auf der Xbox One, was das Ganze für EA natürlich interessant macht. Gut möglich also. dass Electronic Arts künftig auch Xbox 360 im Rahmen des Abos ansonsten kostenfrei zur Verfügung stellt, die dann auch auf der Xbox One genossen werden können.

EA Booth-Tour - Robin stellt euch den gamescom-2015-Stand vor
Robin ist für euch auf der gamescom 2015 unterwegs uns stellt euch die Hallen genauer vor. In diesem Video ist er beim Stand von EA.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel