Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Access : EA: "Abonnentenzahl weit über den Erwartungen"

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Publihser Electronic Arts im Rahmen einer Telefonkonferenz mit Investoren bekannt gab, liegen die Abonnentenzahlen für EA Access "weit über den Erwartungen" - konkrete Zahlen wurden jedoch seitens des Publishers nicht kommuniziert. Zudem wurde weiterhin kein Wort über eine Ausweitung des Services für die PlayStation 4 verloren.

    Sony hatte zum Start bekannt gegeben, dass man EA Access nicht für die PlayStation 4 freigeben wolle, da der Service keinen Mehrwert für die Nutzer darstellen würde. Ob dies das finale Wort des Konsolenherstellers ist, bleibt abzuwarten. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

    1337-Time - Ausgabe #199
    Heute: letzte Folge vor dem großen Jubiläum, Kuro spoilert Mass Effect, Gameswelt vs. GameOne in Mario Kart 8, der Coming Out Simulator 2014, Reus geht zu Liverpool!!!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel