Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : DICE: "EA wird Unrecht getan"

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts ist wohl einer der Publisher, der nicht gerade in der Gunst der Spieler steht. Generell wird dem Unternehmen oft Einfallslosigkeit im Bezug auf seine Spiele zugeschrieben, da man sich mehr oder weniger nur auf etablierte Marken verlasse und diese auch nie wirklich verändere. Magnus Troedsson, General Manager bei DICE (Battlefield), sprang nun in einem Interview in die Bresche und sagte, EA genieße diesen Ruf zu Unrecht.

    "EA ist aktuell sehr geneigt dazu, neue Dinge auszuprobieren. Und ich muss sagen, dass wir manchmal zu viel Kritik dahingehend bekommen, dass wir nicht innovativ seien. Wir veröffentlichen neue Marken und wir kümmern uns um sie. Und auch wenn es manchmal vielleicht nicht so erfolgreich ist, so versuchen wir trotzdem neue Dinge auf den Markt zu bringen", sagte Troedsson gegenüber Gamasutra. Titel wie Dead Space, Mirror's Edge oder auch das Wii-exklusive Boom Blox haben bereits bewiesen, dass EA nicht immer nur auf FIFA, Need for Speed und Konsorten setzt.

    Electronic Arts - gamescom 2012 Pressekonferenz
    Anhand diesem Video könnt ihr euch die gamescom-Pressekonferenz von Electronic Arts noch einmal komplett ansehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel