Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA-Spiele geehrt : Battlefield 2, Fußball Manager und Comunity-Preis ...

    Von  |  | Kommentieren
    Electronic Arts wurde bei der diesjährigen Preisverleihung zum Deutschen Entwicklerpreis 2005 in der Lichtburg in Essen in drei Kategorien ausgezeichnet. Vor über 650 Gästen wurde insgesamt 23 Trophäen verliehen. Neben den 25 Jurymitgliedern gaben über 8000 Wahlteilnehmer Ihre Stimme ab und entschieden über die Vergabe der Preise.

    Electronic Arts erhielt für 'Battlefield 2' den internationalen Jurypreis in der Kategorie bestes PC-Spiel 2005. Bereits zum zweiten Mal wurde der 'Fußball Manager' mit dem Publikumspreis in der Kategorie Bestes Sportspiel National ausgezeichnet.

    Zudem erhielt das EA-Communityteam den Publikumspreis für die Beste Community-Betreuung national. Ein Preis, der Electronic Arts in besonderer Weise ehrt, findet Sven Schmidt, Produkt Marketing Manger EA Partners. Die Auszeichnungen zum besten PC-Spiel 2005 und für das Communityteam zeigen, dass wir mit Battlefield auf dem richtigen Weg sind. Ohne die tatkräftige Unterstützung der Fans und vor allem des EA-Communityteams hätten wir ihn nicht so erfolgreich beschreiten können.

    Auch Peter Vlcek, Entwickler des Fußball Manager 06 bedankte sich: Im Namen des gesamten EA Teams danke ich den Spielern, die unser Spiel gekauft und damit Spaß haben. Ein besonderer Dank gilt den Spielern, die in der Community aktiv sind und uns und andere Spieler unterstützen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel