Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Origin : Auch Remedy springt auf den Zug auf

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hat für seinen digitalen Distributionsservice Origin einen weiteren Partner gewonnen. Wie der Branchenriese nun offiziell bestätigte, springt nun auch Entwickler Remedy auf den Origin-Zug auf und wird seine Titel künftig auch auf diesem Wege anbieten.

Das finnische Entwicklerstudio hat sich zuletzt vor allen Dingen mit Alan Wake einen Namen gemacht, das in Eigenregie nun auch für den PC umgesetzt wird. Die PC-Version von Alan Wake soll demnach, entgegen der Exklusivitäts-Meldung für Steam heute, pünktlich zur Veröffentlichung Mitte Februar auch via Origin angeboten werden.

Neben Remedy konnte Electronic Arts zudem weitere Partner für den Service begeistern, die da namentlich wären: Iceberg Interactive, Strategy First, Macro Games, Selectsoft und Legendo Entertainment.

Alan Wake: Schriftsteller - Staart! Die ersten 10 Minuten
Neues von Alan Wake: Wir zeigen die ersten Minuten der neuen Erweiterung ungeschnitten am Stück.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel