Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Arbeitet der Publisher an Captain Crunch?

    Von  |  | Kommentieren

    Auf der E3 hat Electronic Arts einen großen Teil seiner Spiele für die nächste Zeit präsentiert. Hinter den Kulissen könnte der Publisher jedoch noch an weiteren Titeln arbeiten, die bislang öffentlich noch keine Erwähnung gefunden haben. Gut möglich, dass einer dieser Titel auf den Namen Captain Crunch hört. Diese Bezeichnung tauchte nun zumindest im fernen Australien auf.

    Das australische Classification Board, das für die Überprüfung der Alterskennzeichnungen zuständig ist, erwähnte ein Spiel mit diesem Namen. Demnach handelt es sich um ein Mulitplattform-Spiel, das sich an erwachsene Spieler richtet. Das Classification Board etikettierte Captain Crunch mit dem "Mature"-Siegel. Electronic Arts hat sich zum Spiel bislang nicht geäußert.

    Electronic Arts - E3 2013 Pressekonferenz
    Auch die E3 Pressekonferenz von EA haben wir für euch ungekürzt und in voller Länge mit allen Spielen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel