News - Syberia 2 : Adventure-Klassiker bei Origin gratis!

  • PC
Von Kommentieren

Wer beim EA-Dienst Origin registriert ist oder das tun möchte, kann wieder einen neuen Titel für lau herunterladen. Dabei handelt es sich um einen Adventure-Klassiker.

Electronic Arts hat bei Origin ein neues kostenfreies Spiel für PC-Gamer im Angebot. Dabei handelt es sich um Syberia 2, das über die Auf's-Haus-Aktion zu haben ist. Der Adventure-Klassiker wurde ursprünglich 2004 veröffentlich und kann nun für lau heruntergeladen werden.

Aufgrund des Alters hat das Spiel natürlich äußerst moderate Systemanforderungen, sollte also etwas für alle Adventure-Fans unter euch sein. Die Origin-Version unterstützt dabei auch Windows 7, darüber hinaus müsst ihr unter Windows 10 aber möglicherweise den Kompatibilitätsmodus nutzen. Gleichzeitig ist das Angebot auch eine gute Einstimmung auf den Nachfolger Syberia 3, der ab dem 20. April zu haben sein soll.

Syberia 3 - Discover Gameplay Trailer
Der neue Discover-Trailer zu Syberia 3 gewährt euch Einblicke in weitere Spielszenen des Adventures.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel