Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elebits 2 : Kommt für die Wii

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Konami bringt einen weiteren 'Elebits'-Titel auf den Markt. 'Elebits 2' wird aber nicht, wie zuvor in Gerüchten zu hören war, für den Nintendo DS erscheinen. Stattdessen schicken ihn die Japaner auf Nintendos Heimkonsole Wii, wenn man einem Artikel des britischen Official Nintendo Magazine glauben kann. Nähere Details zum Spiel oder ein Veröffentlichungstermin wurden aber nicht genannt.

In Europa erschien 'Elebits' übrigens unter dem Namen 'Eledees' - warum auch immer Konami den Namen geändert hat, vermuten wir, dass auch Teil zwei unter dieser Marke verkauft werden wird. In 'Eledees' schlüpft der Spieler in die Rolle des Jungen Kai, der in einer Welt lebt, in der es keine Elektrizität, Benzin oder Kernkraft gibt. Als einzige Energiespender werden die Eledees genutzt, die seit mehr als 10.000 Jahren diese Welt besiedeln sollen und seit jeher in Frieden mit den Menschen kooperieren. Eines Tages kommt es jedoch zu einem Gewitter; die putzigen Tierchen gehen daraufhin ihrer Arbeit nicht mehr nach und verstecken sich.

In unserem Test konnte der erste Teil eine Wertung von 79 Prozent abgreifen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel