News - Eidos Interactive - Releases : Soul Reaver 2 und Project Eden ...

    Von Kommentieren
    Der Hamburger Publisher Eidos Interactive hat nun die Release-Termine für das taktisch orientierte Action-Spiel 'Project Eden' und für das Action-Adventure 'Soul Reaver 2' bekannt gegeben.

    Laut Angaben der Hanseaten wird das Third-Person Action-Spiel rund um den Zombie-Vampir Raziel irgendwann im November diesen Jahres erscheinen, nicht wie geplant im Oktober. Die Entwickler sind mit der Entwicklung des Spiels zwar weitestgehend fertig, sie möchten aber noch eine Ecken und Kanten ausbessern, die das Spiel noch aufweist. Zumindest grafisch erwartet uns mit 'Soul Reaver 2' ein brillantes Spiel. Spacige Lichteffekte und detaillierte Texturen lassen auf einen Augenschmaus der ganz besonderen Art hoffen.

    Das innovative 'Project Eden', das wahlweise allein oder mit vier Freunden gleichzeitig gespielt werden kann, erscheint hingegen schon am 28.09.2001. Mit diesem Spiel wollen die Macher nicht durch grafische Finessen, sondern durch spielerischen Tiefgang überzeugen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel