Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eidos Montreal : Gerüchte rund um neues Spiel

    Von  |  | Kommentieren

    Eidos Montreal, Entwickler von Deus Ex: Human Revolution, arbeitet derzeit an dem lang erwarteten Thief 4. Laut einer nicht näher genannten Quelle der Seite Siliconera soll das Studio aber noch einen weiteren Titel in der Produktion haben. Dabei ist die Rede von einem Mittelalter- oder Fantasy-Szenario, denn der Held soll mit Schwert und Schild kämpfen. Dieser sei ein 30-jähriger Entdecker, der eine Frau namens Nova liebt.

    Diese gelte es zu retten, weshalb der Protagonist eine Söldnerin anheuert, die als dunkelhaarige "Femme Fatal" bezeichnet wird. Sie soll auch eine engere Beziehung mit dem Helden eingehen, womit sich eine interessante Dreiecksgeschichte ergeben soll. Viel mehr Infos gibt es aber noch nicht zu dem Spiel. Ob es sich hierbei nur um leeres Geschwätz handelt oder die Quelle wirklich Informationen zu einem noch geheimen Titel weitergeben konnte, bleibt vorerst offen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel