Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eidos - Sieger im Hotline-Test : 35 Telefon-Hilfen unter der Lupe ...

    Von  |  | Kommentieren
    Servicewüste Deutschland? Hotlines - die großen Abzocker? Solche und ähnliche Schlagzeilen gab es in der Vergangenheit häufig zu lesen. In der aktuellen Ausgabe 05/2004 stellte die Computer Bild Spiele 35 Helplines von namhaften Spiele-Herstellern auf die Probe. 'Wenig Licht, viel Schatten' urteilte dabei das monatlich erscheinende Magazin.

    Doch es gab auch Highlights: Der Hamburger Publisher Eidos konnte die kritischen Tester überzeugen und belegte Platz 1 des Tests. Marcus Behrens, Head of Product bei Eidos, dazu:

    'Wir haben in den vergangenen zwei Jahren sehr viel an unser Kundenbetreuung gearbeitet und viele Neuerungen eingebracht. Dazu gehört unter anderem die Einführung eines kostenlosen E-Mail TechSupports und die ständige Verbesserung unserer kostenpflichtigen Spiele-Hotline. Deshalb freut es uns natürlich um so mehr, dass die Computer Bild Spiele unsere Arbeit mit dem Siegel des Testsiegers zu würdigen weiß. Als Hauptkriterien standen die Qualität der Problemlösung und die Erreichbarkeit im Focus. Bei beiden konnte die Eidos-Helpline überzeugend punkten und dem Vorurteil entgegenhalten, dass Spiele-Hotlines ausschließlich mangelhaften Service für viel Geld bieten. Ganz im Gegenteil: Wir bieten sogar zusätzlich zur Spiele-Hotline einen kostenlosen E-Mail-Service an, wenn es sich um technische Fragen handelt.'

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel