News - Humble Weekly Bundle : Zahlreiche X-Titel von Egosoft mit dabei

  • PC
Von

Ab sofort gibt es wieder ein neues Humble Weekly Bundle für euch, wobei dieses Mal Spiele von Egosoft im Mittelpunkt stehen. Genauer genommen dreht sich alles um die Kampf-Simulations-Reihe X.

Gegen einen frei wählbaren Betrag erhaltet ihr im Zuge des wöchentlichen Angebots, das nun noch rund 6,5 Tage lang verfügbar sein wird, die Titel X: Beyond the Frontier, X-Tension, X2: The Threat und X3: Reunion inklusive Bonus-Paket. Wer mehr als den durchschnittlichen Spenden- bzw. Kaufbetrag von derzeit 6,00 Dollar zahlt, erhält darüber hinaus auch noch X3: Terran Conflict, X3: Albion Prelude und X: Superbox Bonus Material.

Neben den Spielen ist auch der Soundtrack aus X3: Albion Prelude sowie der des kommenden X Rebirth Teil des Angebots. Alle Spiele sind für PC via Steam verfügbar; darüber hinaus bestehen bei einigen Titeln auch Linux- und Mac-Optionen.

X Superbox - Launch Trailer
In der X Superbox werden alle Teile der X-Serie vereint; wir haben den Launch-Trailer zum Verkaufsstart.