Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eat Sleep Play : God of War-Erfinder kündigt neues Spiel an

    Von  |  | Kommentieren

    David Jaffe hat auf seinem Blog einen neuen Titel angekündigt, der noch vor 2010 in die Läden kommen soll. Jetzt kann man sich natürlich die Frage stellen, wer dieser Jaffe ist und wieso das für uns irgendeine Rolle spielen sollte, gibt es doch noch weder Titel noch sonst irgendwelche Infos. Nun, Jaffe ist der Visionär der God of War Spiele und hat auch Twisted Metal mit entwickelt, was ihn zu einem der interessanteren Designer macht.

    Der noch unbekannte Titel wird wohl exklusiv für PlayStation 3 erscheinen, nähere Informationen werden wir wohl erst im nächsten Jahr zu hören kriegen. Während God of War 3 bereits äußerst aufregend klingt, sind wir also gespannt, was Jaffe als nächstes aus dem Ärmel zaubert.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel