Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earth Defense Force: Insect Armageddon : Erscheint demnächst auf Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Was gibt es Weihnachtlicheres als großen Insekten mit gezielten Schüssen den Garaus zu machen? Nichts! Und dieser Meinung sind nicht nur wir, sondern auch D3Publisher. Aus diesem Grund wird noch in diesem Winter, zum allerersten Mal in der Geschichte der trashigen Earth-Defense-Force-Reihe, der aktuelle Ableger Earth Defense Force: Insect Armageddon auch für den PC  veröffentlicht.

Das Spiel ist bereits im Juli für PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen und wird demnächst auch via Steam erhältlich sein. Der Download wird neben dem Hauptspiel alle bisherigen Erweiterungen beinhalten, zudem werden zeitgleich noch viere weitere neue Zusatzinhalte zum Kauf angeboten: Das Earth Defense Force Battle Armor Weapon Chest, Trooper Special Issue Enforcer Package, Aerialist Munitions Package sowie Tactician Advanced Tech Package fügen eurem Arsenal jeweils zehn zusätzliche Waffen hinzu, damit ihr den Insekten garantiert keine Chance lässt.

Unseren Test der Konsolen-Fassung findet ihr hier, über den exakten Termin der PC-Version informieren wir euch sobald dieser bekantgegeben wurde.

Earth Defense Force: Insect Armageddon - Jet DLC Trailer
Wie versprochen gibt es hier auch noch den zweiten DLC-Trailer rund um Earth Defense Force: Insect Armageddon.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel