Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earth Defense Force 2025 : Veröffentlichung rutscht ins nächste Jahr

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es hatte sich bereits angedeutet, nun ist es Gewissheit: Earth Defense Force 2025 wird später erscheinen, als zunächst geplant. Besonders hart dürft aber der Umstand sein, dass der Release nun sogar ins nächste Jahr gerutscht ist.

Von der E3 erreicht uns die Nachricht, dass der geplante Termin in diesem Jahr nicht mehr gehalten werden kann und Earth Defense Force 2025 folglich nun im Februar 2014 veröffentlicht werden soll. Das Spiel ist weiterhin für PlayStation 3 und Xbox 360 geplant, eine Next-Gen-Veröffentlichung wurde in Anbetracht des späten Termins nicht angekündigt. Zum Trost haben wir direkt im Anschluss immerhin den neuen Messe-Trailer für euch.

Earth Defense Force 2025 - E3 2013 Trailer
Auch zu Earth Defense Force 2025 gibt es aus Los Angeles frische Spielszenen für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel