Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earth Defense Force 2025 : US-Termin bekannt gegeben

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

US-Termin bekannt gegeben (22. Januar 2014 - 07:24 Uhr)

Eigentlich hätte Earth Defense Force 2025 bereits im vergangenen Jahr zu haben sein sollen, allerdings wurde dieses dann später auf den Februar 2014 verschoben. Dieser Zeitraum scheint nun eingehalten werden zu können, denn die Entwickler haben nun den offiziellen US-Termin bekannt gegeben.

Demnach erscheint das Spiel in Nordamerika samt Special-Ops-DLC am 18. Februar 2014 für Xbox 360 und PlayStation 3. Wenig später sollen dann zwei weitere Zusatzinhalte nachfolgen. Für den Special-Ops-DLC werden 2,99 Dollar fällig; dafür erhalten Spieler fünf zusätzliche Missionen. Am 25. Februar soll in den USA der Mutant-Rampage-DLC nachfolgen; hier gibt es für 8,99 Dollar gleich 20 zusätzliche Missionen. Über den gleichen Umfang und Preis verfügt dann auch der Beyond-Despair-DLC am 11. März.

Der europäische Termin für das Spiel wurde indes noch nicht offiziell bestätigt; schenkt man jedoch Amazon.de Glauben, dann wird es in hiesigen Gefilden drei Tage später, also am 21. Februar 2014, soweit sein.

Update: EU-Termin im Februar bestätigt (24. Januar 2014 - 17:41 Uhr)

Publisher D3 hat mittlerweile den von Amazon kommunizierten Termin offiziell bestätigt. In Europa wird das Spiel demnach ab dem 21. Februar 2014 zu haben sein.

Earth Defense Force 2025 - Here comes the Fencer Trailer
Der Fencer ist dick gepanzert und müllert mit seiner Gatlin-Kanone alles klein, was nicht bei 3 im Bunker ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel