Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earth Defense Force 2025 : Bietet einen Koop-Modus für vier Spieler

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch in diesem Jahr soll mit Earth Defense Force 2025 der nächste Ableger der Actionreihe die PlayStation 3 und die Xbox 360 unsicher machen. Wie wir bereits zur Ankündigung berichteten, wird der Titel dabei erstmals innerhalb der Reihe auch über einen Mehrspielermodus verfügen. Mittlerweile steht in diesem Zusammenhang offenbar fest, dass dieser auf jeden Fall einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler umfassen wird.

Dieser Modus wurde nun in der neuesten Ausgabe der japanischen Famitsu enthüllt. Ein Spieler fungiert dabei als Host und erstellt einen Raum samt Lobby, dem andere Spieler beitreten können. Anschließend können vier Spieler online zusamen antreten, wobei es aber Beschränkungen geben wird, was die Ausrüstung betrifft. Es wird ein Rüstungs- und ein Waffen-Level-Limit geben, das jedoch durch den Spielerfortschritt nach und nach aufgehoben werden kann.

Spieler sollen weiterhin per Textchat und Gesten miteinander kommunizieren können.

Earth Defense Force 2025 - Gameplay Trailer
Im neuen Trailer könnt ihr einige Szenen aus dem Spiel bewundern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel