Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earth & Beyond - Demo kommt : Westwood plant spielbare Demo es Onlinespiels ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Earth & Beyond' wagten sich die Westwood Studios mal wieder auf neues Territorium, nämlich den Online-Bereich, allerdings nicht minder erfolgreich. Um noch weitere Spieler für das Online-Weltraum-Spektakel zu gewinnen, will Westwood nun eine spielbare Demo veröffentlichen. Diese wird sowohl online, als auch offline verfügbar sein. So soll eine fünf Tage andauerende Trial-Version über ausgewählte Seiten wie Fileplanet veröffentlicht werden; zudem wird die Testfassung von 'Earth & Beyond' auf Cover-CDs englischsprachiger Print-Magazine zu finden und in den USA auch in großen Shops wie Electronics Boutique für 1,99 US-Dollar auf einer separaten CD verfügbar sein. Wer sich über die Demo zum Kauf der Vollversion entschließt, darf sich außerdem über einen Rabatt von 10 US-Dollar freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel