News - Earth & Beyond - Anmeldung zum Betatest : Testet Westwoods Online-Weltraumspiel ...

  • PC
Von Kommentieren
Westwood ist bis dato hauptsächlich durch Echtzeit-Strategiespiele im Universum von 'Command & Conquer' oder auf dem Wüstenplaneten Arrakis in 'Dune' bekannt, doch das könnte sich schon bald ändern. Nicht nur der Shooter 'Command & Conquer: Renegade' ist äußerst vielversprechend, auch das Online-Weltraumspiel 'Earth & Beyond' hat es in sich. Wer dies möglichst schnell selbst ergründen möchte, der kann sich ab sofort zum öffentlichen Betatest anmelden. Westwood zielt dabei nicht nur auf Hardcore-Zocker ab, auch Gelegenheitsspieler sind erwünscht, Kommunikationsbereitschaft solltet ihr aber in jedem Fall mit euch bringen.

Sobald der offene Betatest, für den es bis jetzt noch kein genaues Datum gibt, startet, werdet ihr von Westwood beauftragt, bestimmte Regionen des Universums von 'Earth & Beyond' zu erkunden. Auffälligkeiten und Bugs sollen von Zeit zu Zeit an die Entwickler in Form eines Reports gemeldet werden. Weitere Informationen findet ihr hier, allerdings müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel