Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Sports UFC : Wird möglicherweise keine jährliche Reihe

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die bekanntesten Sportspiel-Reihen von EA Sports werden bekanntermaßen immer jährlich in einer neuen Version veröffentlicht, darunter beispielsweise FIFA oder Madden NFL. Neuerdings werkelt der Entwickler ja auch an einem UFC-Spiel, doch noch ist keineswegs gesagt, dass auch EA Sports UFC zu einer jährlich neu aufgelegten Serie ausgebaut wird.

Das betonte nun EA-CEO und Ex-EA-Sports-Chef Andrew Wilson in einem neuen Interview. Auf die entsprechende Rückfrage, ob es jährlich neue Ableger von UFC geben werde, sagte er: "Ich weiß es nicht. [...] Wir haben ehrlich noch keine Entscheidung getroffen."

Schlussendlich komme es schlicht darauf an, wieviel Zeit man jeweils benötigen werde, um ein großartiges Spiel auf die Beine zu stellen. Auch wann die Spielerschaft für einen neuen Ableger bereit sei, spiele eine Rolle. Zunächst aber wird das erste EA Sports UFC im Frühjahr für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

EA Sports UFC - Next-Gen Fighters Trailer
Für EA Sports UFC werden echte Kämpfer detailgetreu gescannt und ins Spiel portiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel