Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Sports UFC : Erste Eindrücke auf der gamescom zu sehen

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach der Insolvenz von THQ übernahm Publisher Electronic Arts die Rechte an den Videospielen der UFC. Ab sofort kümmert sich EA Sports um die beliebteste Mixed-Martial-Arts-Liga. Bislang ist jedoch noch kein Spiel der neuen Reihe erschienen. Dies soll sich aber natürlich schon bald ändern. Auf der gamescom in Köln könnt ihr euch einen ersten Eindruck von EA Sports UFC machen.

Electronic Arts gab bekannt, dass man EA Sports UFC auf der Videospielmesse zeigen möchte. Erste Spielszenen können in Köln in einem Video bestaunt werden. Dabei handelt es sich allerdings noch um sehr frühes Material, das aus der Pre-Alpha-Phase kommt. Im Rahmen der Pressekonferenz am 20. August wird das Video erstmals zu sehen sein.

EA Sports UFC - E3 2013 Feel the Fight Trailer
Nach dem Teaser können wir euch nun auch den vollwertigen E3-Trailer zu EA Sports UFC anbieten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel