Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Sports UFC : <b>Update:</b> Europa-Termin & Bruce Lee bestätigt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Veröffentlichungstermin steht offenbar fest (07.04.2014 - 06:49 Uhr)

In diesem Jahr will EA mit EA Sports UFC seinen ersten Teil innerhalb der MMA-Reihe veröffentlichen, die offizielle Terminbekanntgabe blieb man bislang allerdings schuldig. Nun könnte das Erscheinungsdatum dennoch bereits in Umlauf sein.

Bei Twitter ist nun ein Foto eines Aufstellers bei einem Händler aufgetaucht, auf dem mit dem 17. Juni 2014 der wahrscheinliche Veröffentlichungstermin für das PS4- und Xbox-One-Spiel genannt wird. Gleichzeitig wird es demnach auch einen Vorbesteller-Bonus geben. Frühentschlossene sollen im Spiel den sofortigen Zugang zum "Vater der Mixed Martial Arts", Bruce Lee, erhalten.

Freischalten könnt ihr die MMA-Legende unabhängig vom Vorbesteller-Bonus auch, indem ihr den Karriere-Modus auf der Schwierigkeit Pro oder höher absolviert. Im Anschluss könnt ihr dann mit diesem im Fliegengewicht, Bantamgewicht, Federgewicht oder Leichtgewicht kämpfen. Vorbesteller können direkt mit Lee durchstarten.

Die offizielle Bestätigung per Pressemitteilung steht noch aus.

Update: Europa-Termin bestätigt (07.04.2014 - 17:26 Uhr)

Die Angaben auf dem Plakat haben sich mittlerweile bestätigt; allerdings werden wir in Europa leicht länger warten müssen. Im deutschsprachigen Raum gilt laut der offiziellen Bestätigung durch den Publisher der 18. Juni 2014, im übrigen Europa der 20. Juni 2014 als offizieller Termin.

EA Sports UFC - Feel the Fight Trailer
Unter dem Namen "Feel the Fight" hat EA Sports einen neuen Trailer mit bewegten Szenen aus dem kommenden UFC veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel