News - EA SPORTS UFC 3 : Kalender raus: An diesem Tag wird's enthüllt

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Außer der Ankündigung von EA SPORTS UFC 3 im Mai dieses Jahres ist über das neueste Prügelspiel noch nicht viel bekannt. Das wird sich aber schon bald ändern.

"Macht euch bereit für Runde 3", kündigte Electronic Arts über den offiziellen Twitter-Kanal des Spiels an. Bereits am kommenden Freitag, dem 03. November, werdet ihr demnach einen ausführlichen Blick auf EA SPORTS UFC 3 werfen können.

Was euch konkret erwartet, verrieten die Macher im Zuge der Ankündigung noch nicht, dieser 12-sekündige Teaser-Trailer gibt euch aber schon mal einen ersten Vorgeschmack.

EA SPORTS UFC erschien im Juni 2014, das Sequel EA SPORTS UFC 2 folgte im März 2016. Wann und für welche Plattformen der nunmehr dritte Teil zu haben sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

EA SPORTS UFC 2 - Mike Tyson Gameplay Trailer
Mike Tyson wird im kommenden EA SPORTS UFC 2 ebenfalls als spielbarer Charakter vertreten sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel