News - EA SPORTS UFC 2 : Genauer Erscheinungstermin bekannt gegeben

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Bereits seit längerer Zeit steht fest, dass EA Sports das Prügelspiel-Sequel UFC 2 im Frühjahr 2016 veröffentlichen möchte. Heute hat der Entwickler nun den finalen Erscheinungstermin genannt.

EA SPORTS UFC 2 wird demnach ab dem 17. März 2016 offiziell erhältlich sein, wie Electronic Arts bestätigte. Der Release erfolgt für PlayStation 4 und Xbox One.

Wer den Titel vorbestellt, der kann sich Zugang zu drei zusätzlichen Kämpfern sichern. Bei diesen handelt es sich um Bas Rutten, Kazushi Sakuraba und eine dritten "mysteriösen" Kämpfer, zu dessen Identität man sich zunächst noch ausschweigt. Für etwas mehr als den regulären Preis wird es auch eine Deluxe Edition geben, die UFC Ultimate Team Premium Packs beinhaltet.

EA SPORTS UFC 2 - Gameplay Trailer
Passend zur Bekanntgabe des Erscheinungstermins hat EA Sports auch einen Trailer mit Spielszenen zu UFC 2 veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel