News - EA SPORTS UFC 2 : Beta steigt noch im Januar

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Ab dem 17. März 2016 soll das neue EA SPORTS UFC 2 offiziell erhältlich sein, doch schon im Vorfeld können ausgewählte Spieler selbst Hand an den Titel anlegen.

So kündigte Publisher Electronic Arts nun einen Betatest an, der im Vorfeld des Release noch im laufenden Monat Januar starten soll. Ab dem 28. Januar fällt demnach der Startschuss für die Closed Beta.

Der Teilnehmerkreis wird auf ausgewählte Inhaber des Vorgängers EA SPORTS UFC beschränkt, das 2014 veröffentlicht wurde. Wer dazu zählt, kann sich über die von EA eingerichtete Webseite registrieren, um eine Chance auf eine Teilnahme zu haben. Die Registrierungsfrist endet am 21. Januar.

Die Testphase selbst soll dann vom 28. Januar bis zum 04. Februar dauern; der notwendige Client wird euch einen 11 GB großen Download abringen. Gespielt werden könne Kämpfe über drei oder fünf Runden mit Kämpfern im Weltergewicht. Auch Minigames zur Verbesserung der Fertigkeiten sollen in der Beta spielbar sein. Zudem darf auch der UFC Ultimate Team Modus nicht fehlen, ebenso wie 1-vs-1-Online-Matches.

EA SPORTS UFC 2 - Gameplay Series #1: Physics, Submissions & Defense Trailer
In diesem Video werden euch verschiedene weitere Spielfeatures des kommenden EA SPORTS UFC 2 erklärt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel