News - EA Sports Rory McIlroy PGA TOUR : 17. Kurs kommt kostenfrei ins Spiel

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Nach und nach erweitert EA Sports sein aktuelles Golf-Spiel Rory McIlroy PGA TOUR mit immer neuen Golfkursen, so auch dieses Mal.

Seit dem Release des Spiels im Juli 2015 wurden damit bereits fünf neue Golfkurse für den Titel veröffentlicht. Der nun per Update nachgelieferte Kurs ist der insgesamt 17. Golfkurs im Sportspiel.

Der neueste Kurs ist der TPC Stadium Course in PGA West und wird - wie drei weitere DLC-Kurse zuvor auch - künftig auch in die Einzelspieler-Karriere integriert, sobald eine neue Saison gestartet wird. Der vierte vorherige DLC-Kurs war ein Fantasy-Kurs, der folglich nicht in diesem Bereich eingefügt wurde.

Die PGA-Tour wird am Donnerstag seit 1988 erstmals wieder im PGA West's Stadium Course Halt machen; passend dazu können auch virtuelle Golfer nun loslegen.

EA SportsRory McIlroy PGA Tour - Treasure Island DLC Trailer
EA stellt den kostenlosen DLC Treasure Island für EA Sports Rory McIlroy PGA TOUR vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel