Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Sports MMA : Zoff hinter den Kulissen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Ultimate Fighting Championship gewinnt trotz allgemein schlechtem Image fraglos immer mehr an Beliebtheit. Zeit also, dachten sich Entwickler, daraus mal ein Spiel zu machen, was nun für reichlich Ärger sorgt.

Der Hintergrund: vor einiger Zeit trat UFC-Boss Dana White an Spielegigant Electronic Arts heran und fragte, ob man denn vielleicht Interesse an einer gemeinsamen, authentischen Produktion hätte. Das Team von EA Sports lehnte das Angebot jedoch dankend ab. Laut White sollen sie gesagt haben, dass UFC kein echter Sport sei und dass sie nichts damit zu tun haben wollen.

Insgeheim hat EA Sports jetzt allerdings doch ein Spiel zum Thema entwickelt, das den Titel EA Sports MMA trägt. Für diesen will man jetzt natürlich namhafte Stars wie Randy Couture, worüber der unbeteiligte White verständlicherweise mächtig erbost ist. EA will er nun die Suppe versalzen, in denen er den Top-Stars seiner Liga hohe Strafen androht, sollten sie sich an dem Spiel beteiligen.

UFC - respektabler Kampfsport oder Unsinn mit Fäusten?

WWE SmackDown! vs. RAW 2009 - Karriere Modus Trailer
Bewegte Einblicke in den Karriere-Modus von WWE SmackDown! vs. RAW 2009.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel