Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Sports MMA 2 : Electronic Arts bestätigt Entwicklung

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Trotz äußerst verhaltenen Verkaufszahlen von EA Sports MMA wird die Serie fortgesetzt, wie Jeff Ecker von EA Sports in einem Interview sagte. "Es wird definitiv ein EA Sports MMA 2 geben", sagte Ecker gegenüber dem Wrestling-Magazin Figur Four Daily.

Das ist durchaus eine Überraschung, denn mit UFC Undisputed hat Electronic Arts harte Konkurrent auf dem Markt der MMA-Spiele. "EAs kürzlich veröffentlichtes MMA scheint im Einzelhandel mehr oder weniger DOA [Dead on arrival = bei der Ankunft bereits tot, Anm. d. Red.], während UFC die Verlängerung seiner Lizenz mit THQ angekündigt hat, sodass die Anstrengungen von EA zur Expansion im MMA-Genre ein jähes Ende gefunden zu haben scheinen", sagte Doug Creutz von Cowan & Company im Oktober.

Weitere Einzelheiten zu EA Sports MMA 2 sind derzeit noch unbekannt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel