Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Sports Active : Kommt auch für PS3 und X360

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Auf der Wii gehören Sportspiele und Titel zur körperlichen Ertüchtigung zu Hause ja mittlerweile zum guten Ton, zukünftig sollen aber auch Inhaber einer PlayStation 3 und Xbox 360 vor dem heimischen TV etwas für ihre Fitness tun können. In Anbetracht der in absehbarer Zeit startenden Bewegungssteuerungen Arc (PS3) bzw. Project Natal (X360) war damit ja zu rechnen, ebenso damit, dass dann auch Electronic Arts auf diesen Zug aufspringen wird.

Und wie könnte man sich dessen besser annehmen, als ein bestehendes Franchise auszunutzen. Wie einem Lebenslauf von Lead Systems Programmer Sean Quinn von EA Canada zu entnehmen ist, arbeitet dieser derzeit an EA Sports Active für PlayStation 3 und Xbox 360. Aus diesem Dokument geht auch hervor, dass sich Inhaber der beiden Konsolen nach der Veröffentlichung wohl auch auf Download-Content einstellen dürfen. Einen Termin bzw. eine offizielle Ankündigung der PS3-/X360-Umsetzung des Wii-Titels gibt es allerdings noch nicht.

EA Sports Active - Virtual Trainer Trailer
Um in EA Sports Active wirklich erfolgreich zu sein, sollte man immer seinen virtuellen Trainer zu Rate ziehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel