Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3 : ESA: Änderungen werden diskutiert

    Von  |  | Kommentieren

    Obwohl man als Redakteur in den vergangenen Tagen den Eindruck haben konnte, dass die E3 ihren Rang als eine der wichtigsten Spielemessen des Jahres wieder einigermaßen etablieren konnte, fluchen die Firmenoberhäupter der Branchenriesen. Erst Ubisofts Alain Corre, der über den falschen Zeitpunkt meckerte, dann EAs John Riccitiello, der die Show als einfach "schrecklich" bezeichnete.

    Nicht nur deshalb wird man bei der ESA über Veränderungen nachdenken. Wie Dan Hewitt gegenüber Videogaming247 erklärte, werde man mögliche Änderungen wie Zeitpunkt, Ort etc. in den kommenden Wochen und Monaten diskutieren. Wie lang diese Diskussionen anhalten werden und man mit ersten Ergebnissen rechnen kann, ist jedoch nicht bekannt.

    Beim AOL-Blog Joystiq findet ihr übrigens einige erschreckende Bilder von der einst so mächtigen Messe. Zurück im Convention Center in Los Angeles war diesmal deutlich wenig los, als man es von den Vorjahren noch gewöhnt war. Allein schon der Eingangsbereich ... ob das noch lange gut gehen wird?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel