News - E3 2016 : PC Gaming Show auch in diesem Jahr

    Von Kommentieren

    Im vergangenen Jahr 2015 hielt die Electronic Entertainment Expo in Los Angeles auch für PC-Gamer ein spezielles Event bereit. Das wird sich auch 2016 wiederholen.

    Dank PC Gamer wird es die PC Gaming Show auch in diesem Jahr wieder auf der bedeutendsten Messe der Branche geben. In dem Event wird sich alles voll und ganz speziell auf PC-Spiele konzentrieren.

    In der Ankündigung heißt es, es sei sehr wichtig gewesen, eine breite Masse an Teilnehmern für das Event zu gewinnen. Durch das Feedback und die Unterstützung nach der letztjährigen Ausgabe will man 2016 nun eine noch bessere Show abliefern. Dabei will man etwas fokussierter auftreten, es warten aber wieder zahlreiche Neuankündigungen und exklusive Vorstellungen.

    Die PC Gaming Show wird in diesem Jahr am Montag, den 13. Juni um 12:00 Uhr Ortszeit stattfinden; in hiesigen Gefilden fällt der Startschuss damit um 21:00 Uhr abends. Die genauen Teilnehmer sollen schon bald bekannt gegeben werden.