Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3-PK-Highlights : Das Kräftemessen der Großen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Nintendo hat sich dieses Jahr bekanntlich nicht mit Ruhm bekleckert. Nichtsdestotrotz gab es auch hier Titel, die zu gefallen wussten. Startschuss für das abgehaltene Digital Event war Star Fox Zero, das in Zusammenarbeit mit Platinum Games entsteht und noch dieses Jahr für Wii U erscheinen soll.

    Star Fox Zero - E3 2015 Gameplay Trailer
    Nintendo hat das neue Star Fox Zero für die Wii U vorgestellt.

    Obwohl vom kommenden The Legend of Zelda für Wii U bekanntlich jede Spur fehlte, hatte die Reihe rund um Protagonist Link ebenfalls einen kleinen Auftritt inmitten der Präsentation. Mit The Legend of Zelda: Triforce Heroes erwartet 3DS-Besitzer ein Multiplayer-Titel im Stile von Four Swords. Der neue Ableger erlaubt es erstmals auch online miteinder zu spielen.

    The Legend of Zelda: Tri Force Heroes - E3 2015 Announcement Trailer
    Mit The Legend of Zelda: Tri Force Heroes hat Nintendo einen neuen 3DS-Ableger angekündigt.

    Darüber gab es noch weitere Titel für Nintendo 3DS, die Anfang 2016 erscheinen sollen. Fire Emblem Fates verspricht ein weiterer, gelungener Ableger der Strategie-Reihe zu werden, während Mario & Luigi: Paper Jam Bros. das beliebte Rollenspiel-Universum mit Paper-Mario-Charakteren vermengt.

    Mario & Luigi: Paper Jam - E3 2015 Announcement Trailer
    In Mario & Luigi: Paper Jam lässt Nintendo die beiden Brüder wieder gemeinsam von der Leine.

    Zu guter Letzt widmete sich man am Ende noch ausführlich dem Super Mario Maker. Mithilfe des Editors soll die Erstellung eigener Mario-Level zum Kinderspiel werden. Zusätzlich erlaubt es der Titel, zwischen vier unterschiedlichen Grafik-Stilen inklusive individueller Sprungphysik zu wechseln.

    Super Mario Maker - E3 2015 Trailer
    Auch Super Mario Maker wurde natürlich im Zuge des Digital-Events von Nintendo präsentiert.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel