News - E3 2015 : Neuankündigungen von Deck13 und Larian Studios

    Von Kommentieren

    Die E3 2015 in Los Angeles rückt langsam aber sicher näher. Auf der Messe wird es natürlich wieder zahlreiche Neuankündigungen geben, dann auch aus dem Hause des Publishers Focus Home Interactive.

    Wie dieser nun per Pressemeldung bestätigte, sollen gleich zwei bislang noch nicht angekündigte Spiele in Los Angeles gezeigt werden. Demnach wird Deck13, Entwickler von Lords of the Fallen, ein neues Spiel im Gepäck haben, ebenso wie die Larian Studios, die beispielsweise für Divinity: Original Sin verantwortlich zeichnen. Worum es sich bei den beiden Titeln konkret handeln könnte, wurde aber noch nicht kommuniziert.

    Lords of the Fallen - Ancient Labyrinth DLC Launch Trailer
    Mit Ancient Labyrinth steht ab heute ein neuer DLC zu Lords of the Fallen zur Verfügung.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel