Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dynasty Warriors 7 Empires : Tecmo Koei gibt taggenauen Termin bekannt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Tecmo Koei wird Dynasty Warriors 7 Empires auch auf den europäischen Markt bringen. Dafür gab es bislang noch keinen konkreten Termin, doch das hat sich heute geändert.

Im Zuge einer Pressemitteilung bestätigte das Unternehmen nämlich, dass Dynasty Warriors 7 Empires ab dem 22. Februar 2013 in hiesigen Gefilden erhältlich sein wird. Die Veröffentlichung erfolgt exklusiv für die PlayStation 3 von Sony.

Durch das Verdienen von Ruhm auf dem Schlachtfeld, das Beschützen der Menschen oder das Bestreben, Macht und Reichtum des eigenen Reiches zu mehren, haben eure Entscheidungen in den Strategie- und Kampfphasen der Empires-Ausgabe des siebten Serienablegers Auswirkungen auf euren Charakter. So soll eine Vielzahl an individuellen Spielmöglichkeiten zugänglich werden.

Darüber hinaus erwartet euch ein neu gestalteter Edit-Modus mit Waffenanimationen, Persönlichkeit, Gesichtszügen und mehr, in dem ihr eigene und einzigartige Charaktere erstellen könnt. Diese könnt ihr auch online teilen und zum Download anbieten. Zudem gibt es mit Xu Shu auch einen neuen spielbaren Charakter, welcher von Haus aus zur Verfügung steht. Xu Shu ist ein Ratgeber des Kriegsherrn Liu Bei und erhöht die komplette Zahl der spielbaren Charaktere auf 66.

Dynasty Warriors 7 Empires - TGS 2012 Trailer
Der nächste Trailer von der Tokyo Game Show 2012 widmet sich dem PS3- und X360-Titel Dynasty Warriors 7 Empires.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel