Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dynasty Tactics 2 - Details und Releasetermin : Neue japanische Taktik-Gefechte von Koei ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die japanische Spieleschmiede Koei lässt die zahlreichen 'Dynasty'-Fans nicht zur Ruhe kommen - nach zwei 'Kessen'-Spielen, vier 'Dynasty Warriors'-Episoden und dem Strategie-Game 'Dynasty Tactics' erwartet uns schon bald ein Sequel zu letztgenanntem Titel.

Wie Koei nun bekannt gab, wird 'Dynasty Tactics 2' Ende November in Europa erscheinen. In dem Mix aus rundenbasierter Strategie und Puzzle für PS2 tretet ihr als General gegen eine feindliche Armee an und müsst mittels geschickten taktischen Manövern Angriffs-Kettenreaktionen ausführen. Seid ihr erfolgreich, kommt ihr dem Ziel, die drei verfeindeten chinesischen Königreiche zu vereinen, einen grossen Schritt näher. Zur Auswahl stehen die Charaktere des Erstlings plus neu der almächtige Lu Bu. Des Weiteren dürfen sich Konsolen-Strategen im Vergleich zum Vorgänger auf drei mal so viele Taktik-Manöver und ein neues Strike-System freuen. Ausserdem könnt ihr eure Fähigkeiten im Trainingscamp verbessern und eure Leistungen anhand einer Wertung nach jedem Kampf ablesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel